Unternehmensberater*innen (99)

Walderdorff Anna, MSc MBA

Unternehmensberaterin
2483 Ebreichsdorf, Feldstraße 40
Ich, mit meinem Kompetenzzentrum für Körper, Geist & Seele, setze nicht nur das zu erreichende Ziel in den Vordergrund, sondern betrachte den Menschen als Mittelpunkt eines sozialen Systems. Ich lege darauf wert, jede gestellte Aufgabe u. jedes Geschehen in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit der Prämisse, dass „Alles mit Allem verbunden“ ist, vorzugehen. Ich bin daher bemüht, „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu erzielen, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Ein Lösungsansatz wird immer in der Gesamtbetrachtung aller Beteiligten unter Einbeziehung von Ursache und Wirkung angestrebt.

Laggner Thomas

Unternehmensberater
2340 Mödling, Enzersdorfer Straße 5/5
2442 Unterwaltersdorf, Wiener Straße 17/2
Als Unternehmensberater für beratende und therapeutische Berufe, hauptsächlich EPUs, biete ich Beratungen zum Thema Existenzgründung, Internet-Marketing, Definition der eigenen Dienstleistungen und erarbeiten der eigenen ExpertInnen-Positionierung. Sie erhalten für meine Beratungen in Wien und Niederösterreich meistens einen Zuschuss in Höhe von 50 Prozent des Honorars.

Exß Cornelia, DI

Unternehmensberaterin
2232 Deutsch-Wagram, Bahnhofstraße 41
Menschen können in glücklichen Momenten all ihr Wissen und ihr Können anwenden. Doch befinden wir uns in einer schwierigen Zeit, sind diese Fähigkeiten blockiert. Mein Anliegen ist es, in diesen Phasen den Menschen zu helfen, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten wieder zu erlangen. So sind sie dann wieder befähigt, ihre Lösungswege selbstständig zu gehen.

... und weitere 96 Unternehmensberater*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung