Suchmenü einblenden

 Unternehmensberater*innen (36)

Polz-Watzenig Astrid, Mag.a, MSc

Unternehmensberaterin mit eingeschränkter Gewerbeberechtigung
8010 Graz, Klosterwiesgasse 33/2
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme um einen Termin für ein Erstgespräch auszumachen.
Am Beginn steht sehr genaues Zuhören. Ein scharfer Blick, Klarheit, Verlässlichkeit und Kreati­vität sind die Werkzeuge für die Entwicklung passender Lösungen.
Und wir lassen niemals vom Entdecken
Und am Ende allen Entdeckens
... [kommen] wir, wo wir losliefen, an
Und kennen den Ort zum ersten Mal.
We shall not cease from exploration
And the end of all our exploring
Will be to arrive where we started
And know the place for the first time.
Eliot, T.S. (1943)

Birgmayer Renate, Mag.Dr.

Unternehmensberaterin
4654 Bad Wimsbach-Neydharting, Weisweillerstraße 5
Meine Arbeitsschwerpunkte sind effizientes Arbeiten, erfolgreiche Projekte, schnellere Ausrichtung auf die Marktbedingungen und zielgerichtetes Führen. Nachhaltiges Arbeiten und Organisieren sowie systemisches Denken sind weitere Arbeitsschwerpunkte von mir.
Bei Fragen mailen Sie mir einfach oder rufen Sie mich gerne an!

Bergles Kurt Wolfgang, Ing., MSc

Unternehmensberater
8045 Graz, Am Arlandgrund 23
7000 Eisenstadt, Esterhazystraße 37/2/5
Nosce te ipsum Erkenne dich selbst
Ne quid nimis Nichts im Übermaß
Diese beiden Lebensphilosophien begleiten mich schon sehr lange und wurden Teil meines wertvollen Lebens.

... und weitere 33 Unternehmensberater*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung