Suchmenü einblenden

 Unternehmensberater*innen (171)

Walderdorff Anna, MSc MBA

Unternehmensberaterin
2483 Ebreichsdorf, Feldstraße 40
Ich, mit meinem Kompetenzzentrum für Körper, Geist & Seele, setze nicht nur das zu erreichende Ziel in den Vordergrund, sondern betrachte den Menschen als Mittelpunkt eines sozialen Systems. Ich lege darauf wert, jede gestellte Aufgabe u. jedes Geschehen in seiner Gesamtheit zu betrachten und mit der Prämisse, dass „Alles mit Allem verbunden“ ist, vorzugehen. Ich bin daher bemüht, „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu erzielen, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Ein Lösungsansatz wird immer in der Gesamtbetrachtung aller Beteiligten unter Einbeziehung von Ursache und Wirkung angestrebt.

Brandstätter Gerhard, Mag., MSc

Unternehmensberater
1080 Wien, Skodagasse 21/14
1020 Wien, Castellezgasse 16/8

Polz-Watzenig Astrid, Mag.a, MSc

Unternehmensberaterin mit eingeschränkter Gewerbeberechtigung
8010 Graz, Klosterwiesgasse 33/2
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme um einen Termin für ein Erstgespräch auszumachen.
Am Beginn steht sehr genaues Zuhören. Ein scharfer Blick, Klarheit, Verlässlichkeit und Kreati­vität sind die Werkzeuge für die Entwicklung passender Lösungen.
Und wir lassen niemals vom Entdecken
Und am Ende allen Entdeckens
... [kommen] wir, wo wir losliefen, an
Und kennen den Ort zum ersten Mal.
We shall not cease from exploration
And the end of all our exploring
Will be to arrive where we started
And know the place for the first time.
Eliot, T.S. (1943)

... und weitere 168 Unternehmensberater*innen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung